Die offizielle Website des Motor-Sport-Club Rockenberg e.V. im ADAC

Sie befinden sich hier: MSC-Rockenberg -> Jugend-> WAKC Hunsrück

 WAKC: Doppelsieg für Paul Nittel in Hahn 
  28. August 2009

Nach einem Grandiosen Doppelsieg im ADAC DUNLOP Kart Youngster Cup in Oppenrod, durfte der Rockenberg Paul Nittel beim Lauf des WAKC in Hahn wieder einen Doppelsieg feiern. Ein Wochenende mit traumhaften Wetter und einem vollem Starter Feld. Fahrer aus ganz Deutschland kamen zu den Rennen die sich schon mal für den Bundesendlauf am 03.10.2009 beschnupperten. 
Schon zum Training konnte der Rockenberger Paul Nittel sein Können zeigen. Hahn zählte bisher nicht zu den Rennstrecken wo der Rockenberger schon gefahren war.
Zweiter im ersten und erster im zweiten Training.
Schnellste Zeit in der Qualifikation. Somit Startplatz eins zum Rennen.
Vom Start an lief alles perfekt. Paul Nittel konnte sich im ersten wie auch im zweiten Rennen Meter für Meter von seinen Konkurrenten absetzen und sicherte sich in beiden Rennen den ersten Platz.